30.09.2017 / Artikel / / , , , ,

Auf in den Wahlkampf!

Heute war es endlich soweit. Nach rund einjähriger Vorbereitung hat die CVP Stadt Zürich ihren Wahlkampf im geografischen Zentrum der Stadt eröffnet!

Selbstverständlich war auch ich mit von der Partie.  Im gemütlich-industriellen Ambiente der Amboss Rampe stellte ich unseren Kandidaten die Eckpunkte unseres Wahlkampfes und unserer Kampagne vor, nachdem uns Geri Pfister (CVP Schweiz) mit seiner Kandidatenschulung bereits zünftig eingeheizt hatte.

Für was die CVP Stadt Zürich einsteht, geben diese 5-Eckpunkte gut wieder: 

  • Wir gewährleisten den Lebensraum für unsere Familien und unsere Kinder
  • Wir sorgen für bessere Rahmenbedingungen für unsere Wirtschaft und unser Gewerbe
  • Wir fördern die zukunftsorientierte Weiterentwicklung unserer Schulen
  • Wir wollen den Verkehr für alle Teilnehmer optimieren
  • Wir setzen uns sowohl im öffentlichen wie auch privaten Raum für Sicherheit ein

Und wie sehe ich es mit dem Wahlkampf? Ich bin definitiv motiviert. In Rekordzeit sind unsere Kandidaten auf die CVP-Gemeinderatsliste gestürmt und haben es uns so ermöglicht, die operativen Arbeiten des Wahlkampfes früh aufzunehmen. In diesem Wahlkampf sind wir somit auch früher als sonst dran. Das hat auch dazu geführt, dass bereits alle Wahlkampfmaterialien gedruckt und produziert werden konnten.

Weiterführende Links: 

CVP Stadt Zürich (Webseite der Stadtpartei)

Wähle die Mitte (Webseite unserer Kampagne)

Bilder vom Anlass (Flickr-Account der Stadtpartei)

IMG_8810